Erfahren Sie mehr

Über unsere Produkte

Festzelt- und Partygarnituren
Die Pirminiuswerkstätten der Heinrich Kimmle Stiftung stellen seit über 35 Jahren Festplatzklappgarnituren in hochwertiger Qualität her.

Durch unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001 : 2008 können Sie sicher sein, dass wir unsere Produktionsprozesse z. B. durch regelmäßige Kontrollen , interne Audits usw. verbindlich überwachen und somit die Umsetzung in den Werkstattalltag übertragen. Unsere fachlich sehr gut ausgebildeten und hoch motivierten Fachkräfte sorgen dafür, dass Sie ein absolut hochwertiges, langlebiges Qualitätsprodukt erhalten. Exzellenter Service, Zuverlässigkeit und individuelle Beratung gehören selbstverständlich dazu.

Ein weiterer Vorteile für Auftraggeber ist die Anrechenbarkeit unserer Arbeitsleistung auf Ihre zu entrichtende Ausgleichsabgabe (nach § 140 SGB IX).

Produktkatalog 2024   Zum Kontaktformular

Biermeter & Flaschenträger
Unsere Flaschenträger sind ein ideales Geschenk für den nächsten Besuch bei guten Freunden oder für das nächste anstehende Fest.

Wir bieten Ihnen eine Auswahl von ausgesprochen kostengünstigen Flaschenträger zum selbst Befüllen. Die verschiedenen Arten an Holzträgern egal ob 6er Träger, Biermeter oder halber Biermeter wird Ihnen gefallen.

Produktkatalog 2024   Zum Kontaktformular

Kooperationspartnerschaft mit der WZB gGmbH

Die WZB gGmbH ist ein modernes und innovatives Unternehmen mit einem vielseitigen Leistungsangebot. Die WZB gGmbH ist ein modernes und innovatives Unternehmen mit einem vielseitigen Leistungsangebot. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, behinderte Menschen beruflich zu qualifizieren, ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln und ihnen somit ein Leben in weitgehender Normalität zu ermöglichen.

Dabei entstehen Produkte von außerordentlicher Qualität und mit ausgeprägtem Innovationscharakter. Aufgrund der hohen Nachfrage werden diese unter der Eigenproduktlinie Animano vertrieben freuen sich über einen wachsenden Kundenstamm.

Zum Produktsortiment

Zeichen setzen! - Textilveredlung, Werbetechnik und mehr...
Wir sind ein idealer Partner für den Entwurf und auch die Umsetzung Ihrer Wünsche.

Wir begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung, bis zum fertigen Produkt, vom Einzelstück bis zur Großproduktion, von kostengünstig bis besonders hochwertig.

Unseren Online-Textilkatalog finden Sie unter:

Unser Portfolio   Zum Kontaktformular