Die CAP Märkte

cap-marktbefinden sich in der Ortsmitte von Thaleischweiler-Fröschen und in der Hallplatz-Galerie in Zweibrücken. Sie treten als Vollsortimenter auf, das heißt man findet alle gängigen Lebensmittel des täglichen Bedarfs.

Wir sind bestrebt, mit einem ansprechenden Angebot die Kunden durch Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Im Vordergrund der Bemühungen und Aktivitäten steht die Kundenorientierung, die sich insbesondere durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals  sowie der Serviceorientierung ausdrückt. Als besondere Dienstleistung bieten wir unseren kostenlosen Lieferservice an.

Bundesweit gibt es zu Zeit fast 100 CAP-Märkte (Stand: Dezember 2012), die von der Genossenschaft der Werkstätten in Sindelfingen betreut werden. Unser Cap-Markt in Thaleischweiler-Fröschen war der erste Markt dieser Art in Rheinland-Pfalz und ist bundesweit mit mehr als 1300 qm Verkaufsfläche nachwievor der Größte.